Search found 10 matches

by hyarmen
Sun Aug 07 2011 11:29
Forum: Schriftsysteme
Topic: îdh gin anna dûr
Replies: 6
Views: 15263

Satzumstellung

Hallo, da bin ich wieder und würde noch mal gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen... Ich habe den Satz "îdh gin anna dûr" in "îdh nin anna dûr" umgesetzt und habe folgendes in Tengwar geschrieben... http://imageshack.us/f/10/harmonigibtmirkraft.jpg/ ist das so korrekt? Dann habe ic...
by hyarmen
Sun Jun 05 2011 7:45
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

Ich danke euch nochmals sehr für die große Hilfe! :biggrin:
by hyarmen
Mon May 30 2011 9:10
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

Oh, nein! Wie peinlich... Sorry

Aber enni oder nin würde schon gehen?

Also könnte der Satz folgendermaßen laufen:

"îdh nin anna dûr"
by hyarmen
Sun May 29 2011 18:45
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

Satzumstellung

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage... ich würde den Satz "Harmonie gibt dir Kraft" gerne in "Harmonie gibt mir Kraft" umstellen. Dazu bräuchte ich noch einmal eure Hilfe. Ist der Satz so richtig: îdh gin enni dûr oder muss er so heißen îdh gin nin dûr Ich meine, dass die 1. V...
by hyarmen
Tue Nov 30 2010 7:28
Forum: Schriftsysteme
Topic: îdh gin anna dûr
Replies: 6
Views: 15263

Super, danke!

Dann ist der Schriftzug so also korrekt!?

Wollte mir das nämlich ganz gerne als Tattoo stechen lassen ;)

Aber wenn ich den Code richtig verstanden habe, passt es ja!
by hyarmen
Sun Nov 28 2010 16:13
Forum: Schriftsysteme
Topic: îdh gin anna dûr
Replies: 6
Views: 15263

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe den Schriftzug verbessert, ich hoffe soweit richtig...
hier der Link

http://img137.imageshack.us/img137/7388/tengwar2.jpg


Danke auch für die Hilfe!
by hyarmen
Sun Nov 28 2010 13:58
Forum: Schriftsysteme
Topic: îdh gin anna dûr
Replies: 6
Views: 15263

îdh gin anna dûr

Hallo, ich habe mir schon bei der Übersetzung von dem Schriftzug "Harmonie gibt dir Kraft" in Sindarin "îdh gin anna dûr" helfen lassen. Jetzt würde ich das ganze gerne in Tengwar schreiben. Ich habe mich hier auch schon etwas informiert und mal mein Glück versucht... Zunächst ha...
by hyarmen
Sun Nov 28 2010 11:39
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte leider die letzten Tage kein Inet...

Danke für die liebe Hilfe.

Dann recherchiere ich jetzt mal im Tengwar FAQ...
by hyarmen
Wed Nov 24 2010 19:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

:D Danke Eirien für die schnelle Antwort. Hey, da lag ich ja doch gar nicht so falsch... also kann eine mögliche Übersetzung "Îdh gin anna tûr" lauten. Der eigentliche Grund, warum ich nach diesem Satz gefragt habe ist nämlich, dass ich mir gerne "Harmonie gibt dir Kraft" auf die...
by hyarmen
Tue Nov 23 2010 20:11
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Harmonie gibt dir Kraft
Replies: 13
Views: 19068

Harmonie gibt dir Kraft

Hallo, erstmal muss ich sagen wow. Ich habe mich etwas durch das Forum geklickt und finde es echt beeindruckend, wie gut so viele von euch Sindarin können. Ich versuche noch das ganze zu verstehen und finde es echt schwer, daher wollte ich auch um eure Hilfe bitten. Könnt ihr mir bei dem Schriftzug ...