Search found 4 matches

by Shadowsong
Tue Jun 12 2007 16:28
Forum: Namen
Topic: hab ich richtig übersetzt? (Matthias)
Replies: 13
Views: 32636

hä? kann es sein das du mich verwechselst Naegreth?
Der Name is aus nem Computerspiel (WCIII) und vielleicht recht verbreitet.
by Shadowsong
Sun Jun 10 2007 16:31
Forum: Namen
Topic: hab ich richtig übersetzt? (Matthias)
Replies: 13
Views: 32636

alles klar dankeschön
Maendír wird "Meindír" ausgesprochen oder?
nochmal danke
MfG Shadowsong
by Shadowsong
Sat Jun 09 2007 9:51
Forum: Namen
Topic: hab ich richtig übersetzt? (Matthias)
Replies: 13
Views: 32636

Aha ok danke noch ne frage: für ein online rollenspiel wollt ich mir noch nen zweitnamen zulegen (klingt einfach besser ^^) ich dacht an sowas wie "der Geschickte", ich weiß das man das mit Curunír übersetzt aber der name is ja quasi schon von Saruman besetzt, dann hab ich gesehen das maen...
by Shadowsong
Fri Jun 08 2007 13:40
Forum: Namen
Topic: hab ich richtig übersetzt? (Matthias)
Replies: 13
Views: 32636

hab ich richtig übersetzt? (Matthias)

hallo ich bin hier neu und wollt bloß wissen ob die übersetzung stimmt: ich heiße Matthias und das bedeutet "Geschenk Gottes" ich dacht mir dann da es in ME ja keinen "Gott" gibt mach ich halt Valar draus also hab ichs mit Balant übersetzt => balan = Vala, ant = Geschenk hab mir ...