Search found 3 matches

by Nadine
Thu Jun 28 2012 10:29
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: What doesn´t destroy me, makes me stronger
Replies: 6
Views: 10534

Danke erst mal für die vielen Antworten. Immerhin bin ich schon mal ein kleines Stück weiter. Mit dem "Das, was mich nicht umbringt, ..." kann ich gut leben. War denn der zweite Teil soweit schon mal richtig? Oder gibt es da auch andere Vorschläge?

LG Nadine
by Nadine
Fri Jun 15 2012 7:50
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: What doesn´t destroy me, makes me stronger
Replies: 6
Views: 10534

Zuerst mal Danke für die Antwort. Ich habe wohl schon bemerkt, dass das wahrscheinlich nicht einfach wird. Ich will mir natürlich keinen grammatikalisch falschen Satz tätowieren lassen, ich denke es gibt schon genügend solcher Tätowierungen. Es muss zumindest im übertragenen Sinne das Gleiche bedeut...
by Nadine
Thu Jun 14 2012 13:20
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: What doesn´t destroy me, makes me stronger
Replies: 6
Views: 10534

What doesn´t destroy me, makes me stronger

Hallo, ich würde mir gerne in Sindarin einen Spruch tätowieren lassen. What doesn´t destroy me, makes me stronger bzw. Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Ich habe nur folgendes zustande gebracht: Man nin ú-dag car-nin tanc. Habe aber keine Ahnung von der Grammatik. Habe auch kein Wort für ...