Search found 7 matches

by Jacky**
Thu Nov 08 2012 11:05
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Huhu,
sry konnte mich jetzt erst wieder Melden.
Ich danke euch allen vielmals das ihr euch die Mühe macht mir zu Helfen.
Puh da hab ich mir aber nen blöden Satz ausgesucht zum Übersetzen :D Ich steige da leider garnicht ein (hatte au noch nicht die zeit zu lesen :( ).
by Jacky**
Tue Nov 06 2012 23:13
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Das macht doch Nix,ist sehr Nett von dir das du helfen magst. Und schon viele Fehler gemacht XD Ja es gibt ja viele Wörter für Herz deswegen war ich net sicher welches und das hatte im Sagen irgendwie mehr gepasst.Und es gibt auch nur sterben anstatt stirbt. Weis selber leider nicht mehr weiter und ...
by Jacky**
Tue Nov 06 2012 10:58
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Okay dann werd ich mich,wenns soweit ist hier im Lexikon durchschlagen und benutze die Bücher nur wenn ich mal Unterwegs sein sollte.Lieber davon weiter Lernen als Zeit zu vergeuden :D Ja das ist leider immer so aber man kann ja auch nicht jedes Buch nach 1 Jahr aktualisieren. Mist hab mir schon ged...
by Jacky**
Mon Nov 05 2012 21:50
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Fordern tue ich von euch nichts,es war lediglich eine Frage ob man mir helfen kann bei dem einen Satz. Ich habe es wie gesagt auch schon selber Versucht aber eines verstehe ich nur nicht.Man kann ja nicht einfach Wort für Wort übersetzen (weis net wies bei sindarin ist) da manche Wörter an einer gan...
by Jacky**
Mon Nov 05 2012 18:17
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Das es andere härter als ich haben,bezweifle ich garnicht.Habe schon schlimmere Zeiten durchgestanden und weis das einem nicht alles abgenommen werden kann,das verlange ich auch garnicht. Ok ich sag mal das ist bei jedem Unterschiedlich wie schnell er Lernt.Manche schneller und manche weniger.Man mu...
by Jacky**
Mon Nov 05 2012 16:36
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Huhu, danke für die Antwort. Diesen Monat hab ich leider kaum Zeit für und ich möchte mich lieber richtig darauf Konzentrieren können.Bin zwar erst 17 aber muss schon einiges Arbeiten und hab dann noch meine Hobbys und meinen Hund der beschäftigt werden will und da bin ich Abends doch schon Kaputt. ...
by Jacky**
Mon Nov 05 2012 15:24
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins
Replies: 16
Views: 25282

Unsere Herzen sind eins, ohne dich stirbt meins

Huhu, bin Neu hier und bräuchte wirklich Hilfe. Lese nähmlich immer was anderes.Möchte auch bald Anfangen Sindarin zu lernen aber wollte nicht so lange warten und es lieber von Profis hören ;) Was heist den : unsere herzen sind eins, ohne dich stirbt meins : in Sindarin? Und kennt wer auch die "...