Search found 3 matches

by kati composer
Tue Jun 10 2014 8:23
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Korrekturlesen
Replies: 3
Views: 7517

Vielen lieben Dank Eirien! :-)
by kati composer
Sat Jun 07 2014 17:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Korrekturlesen
Replies: 3
Views: 7517

Bitte um Korrekturlesen

Hallo Ihr Lieben, ich arbeite gerad wieder an einer Komposition, für die ich Sindarin Sätze bentzen möchte. Ich habe sie selbst übersetzt und würde mich sehr freuen, wenn es jemand Korrektur lesen könnte! Schon mal vielen Dank! 1. Bin nach Westen und nach Osten gegangen -> Anwen na rhuven a na annûn...
by kati composer
Sat Feb 16 2013 9:31
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sindarin Übersetzung für Filmprojekt!!!
Replies: 1
Views: 5405

Sindarin Übersetzung für Filmprojekt!!!

Hi, ich arbeite gerade an einem Kurzfilm, der elbischen Gesang enthalten soll. Vielleicht könnte mal jemand über diese Sindarin-Übersetzungen schauen. Das wäre großartig!!! Aur thoniel, le iallan Xian, le annon cuil = Da Licht entfacht wurde, rufe ich dich, Xian, dir gebe ich Leben. nin estar Xian, ...