Search found 4 matches

by Epona
Wed Feb 20 2013 21:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Ewigkeit/Eternity" in Sindarin und Quenya
Replies: 7
Views: 15398

Auf der Seite tengwar.info gehen manche Seiten ja leider nicht mehr.
Müsste ich denn die englische Orthographie die dort angesprochen wird verwenden, wenn ich "Eternity" schreiben will oder was ist damit gemeint?
by Epona
Wed Feb 20 2013 17:09
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Ewigkeit/Eternity" in Sindarin und Quenya
Replies: 7
Views: 15398

Hallo und danke für die Antworten. Danke für die Links, habe mich da überall schon reingelesen nur tue mich etwas schwer damit. Ich denke, ich werde das dann mal machen müssen, wenn ich mehr Zeit habe, bin gerade im Prüdungsstress usw. Werde es da hier posten. Ich habe euch auch nicht als Übersetzun...
by Epona
Sun Feb 17 2013 18:38
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Ewigkeit/Eternity" in Sindarin und Quenya
Replies: 7
Views: 15398

Hallo und danke schonmal, für die Antwort. Ich hatte es so verstanden, dass Sindarin und Quenya auf verschiedene Arten geschrieben werden, oder bin ich da falsch informiert? Also die Buchstaben sollen etwas anders aussehen. Oder kommt das durch Übersetzungen in die jeweilige Sprache zu Stande? Ich h...
by Epona
Sat Feb 16 2013 16:47
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Ewigkeit/Eternity" in Sindarin und Quenya
Replies: 7
Views: 15398

"Ewigkeit/Eternity" in Sindarin und Quenya

Hallo ihr alle =) (Ich hoffe dies ist das richtige Unterforum, sonst bitte verschieben) Ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass hier ja richtige Experten unterwegs sind, deshalb hoffe ich auch, dass ihr mir helfen könnt/wollt ;) Also, es geht um folgendes: Ich möchte mir das Wo...