Search found 3 matches

by Franz X Mörxbauer
Fri Feb 07 2014 14:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Elbenkontakt Real Bitte um Übersetzung!
Replies: 5
Views: 10254

Ja dann seid Ihr nict die richtigen Ansprechpartner, tut mir sehr Leid.
Danke.
Franz
by Franz X Mörxbauer
Fri Feb 07 2014 12:33
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Elbenkontakt Real Bitte um Übersetzung!
Replies: 5
Views: 10254

Danke für Dein feedback, nein keine genaueren angaben, aber möglicherweise sind auch wörter zusammengehängt oder falsch geschrieben. wie maar könnte maer sein. etc
by Franz X Mörxbauer
Thu Feb 06 2014 17:38
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Elbenkontakt Real Bitte um Übersetzung!
Replies: 5
Views: 10254

Elbenkontakt Real Bitte um Übersetzung!

Ich hab da was für Fachfrauen oder Männer, einen Text den mir Elben sozusagen übermittelt haben. Ich hab ihn mitgeschrieben, war nicht so leicht mein Bewustsein zu halten und trotzdem zu schreiben. Daher bitte ich Euch ein wenig nachsichtig mit mir zu sein. Möglicherweise sind Wörter falsch geschrie...