Search found 5 matches

by leak
Wed Jul 09 2014 4:47
Forum: Schriftsysteme
Topic: no thala a maetho
Replies: 4
Views: 11215

Super danke!
by leak
Tue Jul 08 2014 10:58
Forum: Schriftsysteme
Topic: no thala a maetho
Replies: 4
Views: 11215

Hallo,

keiner eine Idee obs richtig ist?

Möchte mir doch das Tattoo so gerne stechen lassen, aber mir keine Sch.... schreiben lassen!

Wäre euch sehr dankbar :-)
by leak
Sun Jun 15 2014 19:37
Forum: Schriftsysteme
Topic: no thala a maetho
Replies: 4
Views: 11215

Hier noch mal ein anderer Link.

Image

Hoffe es kann mir jemand helfen.
by leak
Wed Jun 04 2014 6:28
Forum: Schriftsysteme
Topic: no thala a maetho
Replies: 4
Views: 11215

no thala a maetho

Halllo, ich hatte mir das hier schon selbst übersetz. Stimmt auch laut Aussage dieses Forums ;-) Nun hab ich es in Tengwar geschrieben. Da meins aber nicht sooo schön ist, wollte ich fragen, ob das richtig ist : http://www.directupload.net/file/d/3643/f3t4lj2z_jpg.htm Meins sah fast genauso aus nur ...
by leak
Tue Jun 03 2014 6:21
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sei stark und kämpfe
Replies: 1
Views: 3292

Sei stark und kämpfe

Hallo, ich will mir ein Tattoo stechen lassen. ( jaja ich weiß die alte Leiher ;-)) Ich möchte den Satz "Sei stark und kämpfe." Habe ihn auch schon versucht in Sindarin zu übersetzen und wollte wissen ob es so richtig ist. " no thala a maetha" Schon mal danke für die Antworten!