Search found 5 matches

by Thirdiel
Mon Mar 04 2019 12:08
Forum: Verwaltung
Topic: Homepage
Replies: 10
Views: 26526

Re: Homepage

Huhu

wollte mich nur kurz für das Feedback und die Arbeit bedanken! Ich liebe es, dass wieder alles so gut funktioniert!

Danke :pro:

Liebe Grüße!
by Thirdiel
Sat Jan 12 2019 0:05
Forum: Verwaltung
Topic: Homepage
Replies: 10
Views: 26526

Homepage

Huhu

Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Suchfunktion auf der Homepage nicht (mehr) funktioniert. Wäre lieb, wenn das jemand mal beheben könnte. :pro:

Liebe Grüße!
by Thirdiel
Wed Dec 30 2015 3:50
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Auch"
Replies: 4
Views: 19210

Das Wort hat mich letztens auch um den Verstand gebracht.
Parf edhellen nennt "eithro" als eine Möglichkeit. Referenz ist VT50/12.2407
Fand ich ganz überzeugend.
by Thirdiel
Sat May 02 2015 20:57
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich will dein Freund sein
Replies: 2
Views: 7393

Hallo Eirien, danke für deine Antwort. Irgendwie dachte ich schon, das Forum wäre tot, weil so selten gepostet wird, darum bin ich ganz dankbar, dass du mir eine Antwort dagelassen hast. Ich habe den gerund mal eingebaut, und da ich „hier und jetzt“ als Übersetzung komisch finde, habe ich es mit „je...
by Thirdiel
Sun Apr 12 2015 19:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich will dein Freund sein
Replies: 2
Views: 7393

Ich will dein Freund sein

Hallo an alle! Ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit dieser Sprache (Sindarin). Ich hab ein Anliegen bei einer Übersetzung für jemand anderes, ich kriegs einfach nicht alleine gebacken. Es geht um folgendes: "Ich will dein Freund sein, für immer. Ich schwöre es dir jetzt un...