Search found 2 matches

by Ethuil
Thu Apr 19 2007 15:55
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Deutsche Dialekte
Replies: 128
Views: 258910

Hallo, Laid, noochdemm ich mich schunn lang nimmii bligge losse häbb, schreiw'ich achemol äbbes iwwer mein Dialeggd, 's (Siid)-Pälzische: Phoneedisch lossd sich do easchd emol saache, dasses Pälzische so guud wie kää "pf" hod. Do hääßt's "Abbel" unn "Palz" statts "...
by Ethuil
Tue Mar 20 2007 21:05
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320544

*hereingestolpert komm* *sich umseh* Wo wir gerade von Individualiserung reden (ja, ich weiß, bisher gehörte ich noch nicht zum wir :wink: ), würde ich gerne wissen, ob es in absehbarer Zukunft Avatare geben wird: Wird es in absehbarer Zukunft Avatare geben? büdde Grüße, Ethuil Edit: Mit "wird ...