Search found 2 matches

by Namenloser
Wed Nov 11 2015 17:44
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Könnte mir damit jemand helfen? Übersetzung elbisch > dt.
Replies: 3
Views: 16203

Hallo Eirien, Vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch kann ich dir hierzu nicht besonders viel Kontext bieten. Einer meiner Lehrer ist ein riesiger Fan der HdR Saga und allem, was damit zu tun hat. Ich habe diesen Satz auf einem seiner Ordner gelesen, den er während unserer Klassenarbeit durchf...
by Namenloser
Mon Nov 09 2015 18:37
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Könnte mir damit jemand helfen? Übersetzung elbisch > dt.
Replies: 3
Views: 16203

Könnte mir damit jemand helfen? Übersetzung elbisch > dt.

Hallo liebe Community, diesen Satz habe ich neulich gelesen und ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist mir die Sprache nicht geläufig. Also wollte ich fragen, ob mir das jemand übersetzen könnte. Mae govannen, en i thardan tele. Caniël en meneg: Ear car annin naeth. Danke für eure Hilfe...