Search found 139 matches

by Calar
Thu Feb 16 2012 12:11
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 251397

Eryniel Elmíris wrote:Dann viel Spass euch beiden :)
War das jetzt ironisch gemeint? ;-)
by Calar
Tue Jun 08 2010 21:20
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: SINDARIN RESEARCH PROJECT
Replies: 2
Views: 3074

I think one thread is sufficient. :-)
by Calar
Tue Apr 13 2010 11:58
Forum: Verwaltung
Topic: Technische Probleme?
Replies: 85
Views: 143737

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Durch eine Änderung der Konfiguration beim Provider vor knapp einem Monat konnte das Forum keine Mails mehr versenden. Die Fehlermeldungen beim Schreiben von PNs und Beiträgen kamen daher, dass das Forum Benachrichtigungsmails versenden wollte. Leider führte da...
by Calar
Sat Aug 29 2009 18:36
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 251397

Kein Problem, du schaffst das schon. :-)

(Ab jetzt täglich ein Backup machen. *notier*)

;-)
by Calar
Thu Aug 27 2009 10:22
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 251397

:pro:
by Calar
Fri Jul 24 2009 11:04
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Sprachspiele
Replies: 36
Views: 57090

Aus der Kategorie Holzwegsätze:

Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
by Calar
Tue Jun 16 2009 18:53
Forum: Ressourcen
Topic: Rezensionen
Replies: 16
Views: 28544

Thorsten wrote:... Leute die nicht am Govad waren weil sie zwei Flugstunden entfernt wohnen ...
Komm uns nicht mit solchen Ausflüchten! ;-)
by Calar
Tue Jun 16 2009 14:03
Forum: Ressourcen
Topic: Rezensionen
Replies: 16
Views: 28544

Ich faende es im Prinzip nicht schlecht die ganzen Rezensionen die wir so haben auf sindarin.de zu sammeln und zu veroeffentlichen - ich stelle auch gerne meine englische zum 'Gateway' zur Verfuegung. Ich denke sindarin.de ist viel eher als die DTG die deutsche Anlaufstelle fuer Tolkien's Sprachen ...
by Calar
Tue Jun 09 2009 9:12
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Erikative
Replies: 45
Views: 67299

by Calar
Tue Jun 09 2009 8:57
Forum: Verwaltung
Topic: Titel
Replies: 32
Views: 60741

Also ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, worum sich die letzten Beiträge drehen. Es gibt derzeit genau vier Titel, die an fünf Benutzer vergeben sind. Wenn es der "Webmaster" nicht ist, dann bitte ich um Aufklärung, denn vielleicht entwickelt die Forensoftware ja bereits ein Eigenleb...
by Calar
Sun Apr 19 2009 16:05
Forum: Verwaltung
Topic: Zum Umgang mit privaten Nachrichten (PN)
Replies: 11
Views: 20130

mach wrote:Am Rande gesagt halte ich es immer für eine schlechte Idee, einen Thread zu sperren, denn das kommt einem Redeverbot gleich.
Ups, das war ein Versehen. Ich habe das Thema wieder geöffnet. Danke für den Hinweis.
by Calar
Sun Apr 19 2009 13:54
Forum: Namen
Topic: Namen für P&P
Replies: 29
Views: 34701

Ich habe versucht, die themenfremden Beiträge nach Themenfremdes aus "Namen für P&P" zu verschieben. Da ich nur ganze Beiträge verschieben kann, ist die Aufteilung vielleicht nicht ganz ideal, aber das ursprüngliche Thema sollte hier noch ganz gut zu erkennen sein.
by Calar
Sun Apr 19 2009 13:16
Forum: Verwaltung
Topic: Zum Umgang mit privaten Nachrichten (PN)
Replies: 11
Views: 20130

Zum Umgang mit privaten Nachrichten (PN)

Aus aktuellem Anlass möchte ich eine Diskussion über den Umgang mit privaten Nachrichten (PN) im Forum "Mellyn Lammath" anregen. Ich habe mich in meinem Beitrag ... Ich möchte allgemein darauf hinweisen, dass es grundsätzlich nicht gestattet ist, private Nachrichten oder Auszüge davon ohne...
by Calar
Sat Apr 18 2009 17:11
Forum: Verwaltung
Topic: Themenfremdes aus "Namen für P&P"
Replies: 28
Views: 47257

Nimruzir, es zwingt dich niemand, ein Forum mit Personen zu teilen, die du "aufgeblasene Schwafelmeister" nennst. Es zwingt dich auch niemand, die Gründe für den Wegzug aus der wwWebLibrary nachvollziehen zu müssen. Allerdings zwingt mich dein unsachlicher, überheblicher und verletzender S...
by Calar
Sat Apr 18 2009 11:55
Forum: Verwaltung
Topic: Themenfremdes aus "Namen für P&P"
Replies: 28
Views: 47257

Thorsten, ein Unterschied zur "realen" Welt besteht vor allem darin, dass öffentliche Äußerungen im Internet potenziell beliebigen Personen beliebig lange zugänglich sind. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich mit einigen wenigen Vertrauten über den Inhalt eines persönlichen Briefes spre...