Search found 2 matches

by flügelnuss
Mon Jun 10 2019 10:11
Forum: Schriftsysteme
Topic: Welcher deutsche Modus für Tengwar ist aktuell und zu empfehlen?
Replies: 2
Views: 12595

Re: Welcher deutsche Modus für Tengwar ist aktuell und zu empfehlen?

Wow, vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort! Du scheinst dich ja echt auszukennen mit Sprachen. Die Phrase wird sich bald als Tattoo über meinen und meines Mitbewohners Finger wickeln :biggrin:
by flügelnuss
Fri Jun 07 2019 17:52
Forum: Schriftsysteme
Topic: Welcher deutsche Modus für Tengwar ist aktuell und zu empfehlen?
Replies: 2
Views: 12595

Welcher deutsche Modus für Tengwar ist aktuell und zu empfehlen?

Hallo alle zusamen! Ich habe probiert mit http://www.cinga.ch/langmaking/DTM/dtm.html die Phrase "zehn vierzig wien" in Tengwar zu übersetzen. Mir wurde auf reddit dann allerdings mitgeteilt dass dieser Modus veraltet ist und ich wurde hierher verwiesen. Welchen Modus würdet ihr empfehlen?...