Die Suche ergab 2 Treffer

von thatsnotmyname
Mi Dez 04 2019 14:48
Forum: Schriftsysteme
Thema: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?
Antworten: 2
Zugriffe: 4167

Re: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Die dritte Schreibweise sieht der im Tecendil Tengwar Transkriptor am ähnlichsten: https://am3pap003files.storage.live.com/y4mTWcbHminQEd9c4bsScohzZfI6q6rS98qXeUFajd4gReGYrkGayRd5eQMSCkPAf9xeLe0PmME92tYCy4C1-X8uTpLu2RlEh3-82Xw2PK7-n8HA8rYCuf5NPy6ERtxH7Jybm0KMJR2...
von thatsnotmyname
Mo Dez 02 2019 14:42
Forum: Schriftsysteme
Thema: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?
Antworten: 2
Zugriffe: 4167

Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?

Hi zusammen, ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein dezentes Tattoo stechen zu lassen. Da Samwise Gamgee mein Lieblingscharakter in Tolkiens Erzählungen ist und denke, dass er einige gute Werte vertritt, die sich in die Realität übertragen lassen bzw. essentiell sind, habe ich mir se...