Search found 8 matches

by crazzyman2526
Wed Apr 11 2007 18:30
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

Also der Diskussion bringen Signaturen gar nichts, da hast du recht. ich finde sie aber trotztdem schön, da man dort lustige und interessante Zitate und Sprüche finden kann. Der Disskussion bringen sie gar nichts, sie sind, wie manche Leute weich finden, halt einfach nur schön. Avatare bringen der D...
by crazzyman2526
Wed Apr 11 2007 16:04
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

Also da kann ich aber nur wehement wiedersprechen. In den meisten Foren, die ich kenne, ist das Diskutieren und Besprechen von Themen (natürlich die des Forums) der Hauptbestandteilo der kommunikation. Meist gibt es noch einen Off topic berreich der der Verwlatung und des Geplauderes gewidmet ist (v...
by crazzyman2526
Wed Apr 11 2007 12:56
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

mal doofe frage:
Wenn du sagst das das alles in einem Diskussionsforum vollkommen unnütz ist, dann zeig mir doch mal ein Forum in dem es nicht um's diskutieren geht? Es geht doch eigentlich immer um die Diskussion von Themen, oder?
by crazzyman2526
Mon Apr 09 2007 17:35
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

Na gut, du bist der Admin
by crazzyman2526
Mon Apr 09 2007 12:50
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

ich will jetzt nicht "aufmüpfig" sein, ich weiß der Admin ist hier der Boss, aber Calar, warum bist du denn so strickt gegen ein bisschen größere Avatare? EDIT: Ok ich hab Calars post gefunden. Nochmal um meinen Standpunkt festzulegen: Ich finde, dass man mit 50x50 Pixel kaum einen Rahmen ...
by crazzyman2526
Sun Apr 08 2007 19:03
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tehtar vs. Modus von Beleriand
Replies: 62
Views: 126140

Also ich finde es kommt auf den Text und die Schreibweise an. Jenachdem kann das eine oder das andere schöner aussehen. beide haben ihren Reiz... aber als Quenyakönner hab ich das Problem eh nicht 8) :D
by crazzyman2526
Sun Apr 08 2007 18:58
Forum: Verwaltung
Topic: Wünsche und Vorschläge
Replies: 151
Views: 320897

Avatare: Abzulud nützlich und notwendig! Man kann eine bestimmte Person viel besser indendifizieren und erkennt sie schneller. Viellecith sollten sie aber doch ein bisschen größer sein können. Ich persönlich wäre ja für so 70-100 Pixel. 50 Ist ein bisschen zu klein, da kann man ja kaum was reinstell...
by crazzyman2526
Sun Apr 08 2007 18:49
Forum: Verwaltung
Topic: Kostenloser Webspace
Replies: 14
Views: 52673

Ich beziehe meinen Webspace von www.drition.net
Der Webspace hat die Adresse www.drrition.[Benutzernamen].net
Eigentlich ganz gut. Die Werbung kann man ausstellen, auch wenn sie gelegentlich wieder aktiviert wird :?