Search found 3 matches

by Cheesie
Fri Jan 11 2008 17:42
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Konjugation von A-Stämmigen Verben und andere Fragen.
Replies: 23
Views: 65232

*schief grins* jaaaaa englisch, ......... :?
*kraisch* da steht ja noch was anderes.......*stöhn*
na schön, wenn tolkien das so *sagt*.
by Cheesie
Fri Jan 11 2008 17:26
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Konjugation von A-Stämmigen Verben und andere Fragen.
Replies: 23
Views: 65232

Dankeschön an Thorsten un Celefindel, hat mir schon geholfen.
bei den zahlen, ist 1 min oder mîn?
und bei 12, ýneg (auch yneg,yneb,inib??? was man so im i-net angeboten bekommt, widerspricht sich teilweise) un uiug heißt auch 12?
by Cheesie
Thu Jan 10 2008 23:07
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Konjugation von A-Stämmigen Verben und andere Fragen.
Replies: 23
Views: 65232

Fragen

Ok, ich hoffe ich hab jetzt hier die richtige Rubrik ausgewählt, na ja... keiner der Titel der anderen Rubriken klang so, dass ich da finden würde was ich suche. Hab seit ein paar Tagen angefangen Síndarin zu lernen, mit dem Buch von Pesch. Eigentlich ist das super erklärt und alles, aber ich hab tr...