Search found 30 matches

by arin
Mon Feb 23 2009 17:54
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unübersetztes aus Herr der Ringe
Replies: 6
Views: 10553

Okay, vielen Dank für eure Hilfe :)
Also müsste ich dann cuio vae sagen, weil ich Sindarin lerne.....
by arin
Sat Feb 21 2009 21:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Unübersetztes aus Herr der Ringe
Replies: 6
Views: 10553

Ich habe mir die Seite angesehen, allerdings habe ich nicht gefunden was ich suchte :( Auf der extended version von herr der ringe gibt es eine Szene in der Galadriel sich von Aragorn verabschiedet - sie sagt Leb wohl. Für mich hörte es sich an wie na marie , ich würde gerne wissen was das genau hei...
by arin
Sat Aug 16 2008 15:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: tengwar für pc
Replies: 3
Views: 9900

Aber bei der Seite von Dan Smith's fantasy fonts gibt es total viele Schriftarten und ich hab keine Ahnung welche ich nehmen muss und ob die kostenlos sind :?
by arin
Thu Aug 14 2008 17:37
Forum: Schriftsysteme
Topic: tengwar für pc
Replies: 3
Views: 9900

tengwar für pc

ich möchte meiner freundin, die auch sindarin lernt, gern nachrichten auch auf tengwar schreiben. allerdings würde ich das gerne mit dem pc schreiben aber ich weis nich wie ich die schrift auf den computer bekomme :(
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
by arin
Wed Jun 18 2008 12:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: begrüßen und verabschieden
Replies: 41
Views: 66867

ich dachte mae govannen sagt man wenn man jemanden begrüßt.........
by arin
Tue Jun 17 2008 18:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: begrüßen und verabschieden
Replies: 41
Views: 66867

okay und ist dass dann kostenlos? :?
by arin
Tue Jun 17 2008 12:27
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: begrüßen und verabschieden
Replies: 41
Views: 66867

aha und wie bekomme ich so einen Entzipper?
ich hab von sowas keine ahnung :?
by arin
Mon Jun 16 2008 12:41
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: begrüßen und verabschieden
Replies: 41
Views: 66867

ich habe ein kleines problem: und zwar möchte ich es mit parma tyelpelassiva versuchen aber ich kann nur die deutsche version öffnen und nicht die englische :( und ich hab jetzt keine ahnung was ich machen soll
by arin
Tue May 20 2008 7:59
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Fragen zum Sindarin-Kurs
Replies: 20
Views: 62498

okey danke :biggrin:
ist die deutsche vesion auch, denn ich glaube ich würde damit besser zurecht kommen weil ich im englischen nicht alle wörter verstehe :?
by arin
Mon May 19 2008 13:01
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Fragen zum Sindarin-Kurs
Replies: 20
Views: 62498

was ist das denn für ein kurs? ich habe gerade angefangen sindarin zu lernen, weis aber nicht wie ich es am besten lerne und vielleicht kann mir der kurs dabei helfen
by arin
Thu May 15 2008 12:10
Forum: Namen
Topic: Marina
Replies: 19
Views: 56141

okay vielen dank :)
by arin
Wed May 14 2008 20:30
Forum: Namen
Topic: Marina
Replies: 19
Views: 56141

noch eine einzige frage:
also ich hab jetzt bei marina aearwen gelesen wird das ae dann wie ä ausgesprochen? :?
by arin
Sat May 10 2008 10:25
Forum: Namen
Topic: Marina
Replies: 19
Views: 56141

okay dankeschön :D

(ich hoff beim name julia is alles richtig, aber bitte nimms nicht persönlich)
by arin
Thu May 08 2008 16:42
Forum: Namen
Topic: Marina
Replies: 19
Views: 56141

Keine Einwände oder Verbesserungen?

ich habe keine einwände weil ich mich nicht so gut auskenne und dir deshalb vertraue :wink:
by arin
Tue May 06 2008 19:05
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: begrüßen und verabschieden
Replies: 41
Views: 66867

okay danke dass ist echt nett :D