Search found 3 matches

by Ceowulf
Wed Apr 09 2008 18:31
Forum: Schriftsysteme
Topic: bitte Hilfe für RP: Familie der Ringe
Replies: 6
Views: 13745

Erst nochmal vielen Dank für Eure Bemühungen und das Ihr Euch mit dem Problem so auseinandersetzt: Danke :D

Ich hab mir jetzt erst einmal

noss en chyrf

notiert, beobachte aber den thread weiter :wink:

bis denne, lg Ceo
by Ceowulf
Mon Apr 07 2008 17:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: bitte Hilfe für RP: Familie der Ringe
Replies: 6
Views: 13745

...nein ist mir nicht klar :(..deswegen brauche ich ja eure hilfe :).
ich bin grundsätzlichauch Quenya gegenüber aufgeschlossen, falls hier eine eindeutigere Umsetzung möglich ist
Insofern lerne ich hier hoffentlich weiter dazu, für die erste schnelle Antwort nochmal herzlichen Dank :D
by Ceowulf
Mon Apr 07 2008 13:48
Forum: Schriftsysteme
Topic: bitte Hilfe für RP: Familie der Ringe
Replies: 6
Views: 13745

bitte Hilfe für RP: Familie der Ringe

Hallo zusammen :) Für unsere RP Gilde wollen wir anlässlich eines Jubiläums ein neues Wappen entwerfen und dieses in Sindarin beschriften. Die Gilde heisst Family of the Rings / Familie der Ringe. Ich hab mittlerweile verschiedene Tengwar Schriften gefunden und im Lexikon gestöbert, und bin bei folg...