Search found 4 matches

by BigBob
Wed Jan 14 2009 17:23
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Name: Mond, Mondschein, o.Ä.
Replies: 13
Views: 18001

@Ithilwen: macht nix, wenn ich noch besser im stoff stünde hätte ich das vllt auch selber gewusst xD @Eryniel Elemmirë: Hmmm ... das wär ja dann - Ithildiriel - Ithildirien - Ithildirwen - Ithildir(n)is Da finde ich das erste noch am klingensten. Alles andere klingt immer sonderbarer ... Dem link bi...
by BigBob
Wed Jan 14 2009 10:38
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Name: Mond, Mondschein, o.Ä.
Replies: 13
Views: 18001

Hallo Leute! Ja, mir ist bewusst dass Isildur vom Quenya abgeleitet ist. Das ding ist: mir wäre es sogar relativ egal ob Quenya oder Sindarin - eventuell würde ich auswählen wenn es für euch so leicht ist, beides hinzukritzeln. Ich musste mich halt bloß für eines der foren entscheiden und mit sindar...
by BigBob
Tue Jan 13 2009 22:16
Forum: Schriftsysteme
Topic: Frei einzusehende Tengwar-Originale
Replies: 16
Views: 72518

Huhu! Entschuldigt leute, ich hab das zwar schon lang nich mehr gemacht (3 oder 4 jahre) und nie so gut gekonnt wie so viele hier, aber DTS 14 ist doch gar nich Tengwar. Das sind doch zwergische runen wenn ich nicht irre. Wenn das gewollt ist wäre es nett das thema umzubenennen "Tengwar und Run...
by BigBob
Tue Jan 13 2009 21:53
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Name: Mond, Mondschein, o.Ä.
Replies: 13
Views: 18001

Name: Mond, Mondschein, o.Ä.

Mae govannen! Ja, hallo leute. Ich war schonmal vor 3 oder 4 jahren sehr interessiert in sindarin und hatte auch ernsthaft angefangen, mich mit sprache und grammatik auseinander zu setzen. Leider hat sich das dann irgendwann wieder verloren. Ich bin aber trotzdem wieder vor ein paar tagen auf euch a...