Search found 4 matches
- Thu Mar 12 2009 7:14
- Forum: Namen
- Topic: Name für eine elbe/Druidin - "Wächterin der Wälder"
- Replies: 8
- Views: 25041
- Fri Mar 06 2009 13:43
- Forum: Namen
- Topic: Name für eine elbe/Druidin - "Wächterin der Wälder"
- Replies: 8
- Views: 25041
- Thu Mar 05 2009 9:51
- Forum: Namen
- Topic: Name für eine elbe/Druidin - "Wächterin der Wälder"
- Replies: 8
- Views: 25041
danke schonmal und Hallo zurück. Also bisher fand ich folgendes Hüterin - dafür habe ich nichts gefunden Bewacherin/bewachen würde ich vielleicht tir- oder heb- für bewahren benutzen. Auf weiblich wäre das dann tirnîn oder so? dann könnte ich tirnîn in (der) eryn oder gwaith/rhovan sagen? klingt ein...
- Thu Mar 05 2009 8:09
- Forum: Namen
- Topic: Name für eine elbe/Druidin - "Wächterin der Wälder"
- Replies: 8
- Views: 25041
Name für eine elbe/Druidin - "Wächterin der Wälder"
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Namen zusammenzustellen. Leider bin ich ungeübt als das ich im Sinderin etwas geeignetes für "hüterin oder Wächterin/Beschützerin der Wälder" gefunden hätte ohne das es falsch klingt. ebenso für Rotfuchs. Kann ich das einfach zusammen setzen? Für Fuchs...