Search found 2 matches

by Rineth
Mon Aug 03 2009 7:40
Forum: Namen
Topic: Herausforderung - Brunhilde
Replies: 2
Views: 9599

Das hört/liest sich ja schon super, ich hab deine Quellen gegoogelt und du hast Recht die "Schild" Geschichte passt sogar richtig gut. Deutsche Namen in Tengwar zu schreiben ist eine Möglichkeit, aber ich bin dahin gehend doch ein wenig perfektionistischer, ich habe schon den Elbenstern üb...
by Rineth
Sun Aug 02 2009 21:06
Forum: Namen
Topic: Herausforderung - Brunhilde
Replies: 2
Views: 9599

Herausforderung - Brunhilde

Hallo zusammen, ich hab lange versucht den Namen meiner Großmutter u.a. in einer anderen Sprache heraus zu finden, da er jedoch sehr alt und sagenumwoben ist, war das erfolglos. Nun versuche ich ihn in Sindarin zu übersetzen. Die Bedeutung ist folgende: BRUNHILD Gender: Feminine Usage: German, Germa...