Search found 4 matches

by Thuor
Tue May 18 2010 12:34
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Künstlerbuch
Replies: 4
Views: 7397

Danke dass das so schnell ging, echt Klasse.
Hab mich für das entschieden:
Parf maenas Balmagor
by Thuor
Mon May 17 2010 14:17
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Künstlerbuch
Replies: 4
Views: 7397

Künstlerbuch

Hallo, Ich hab folgendes Problem: ich möchte für eine Schularbeit den Satz "Martins Künstlerbuch" oder "Künstlerbuch von Martin" in Sindarin übersetzen. Da ich aber noch relativ am Anfang stehe wär es super wenn ich von euch Hilfe bekommen würde. Das Ganze muss nicht astrein sein...
by Thuor
Mon Apr 26 2010 20:38
Forum: Namen
Topic: Adiana Sofia
Replies: 5
Views: 15496

Da hab ich eine namensliste gefunden: http://www.sindarin.de/tolkienforum/viewtopic.php?t=178&postdays=0&postorder=asc&highlight=martin&start=15 mit dem ersten Namen kann ich dir nicht weiterhelfen aber sphia ist laut der oben genannten namensliste: SOPHIA – (griech.) "Weisheit&...
by Thuor
Mon Apr 26 2010 20:34
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Pedin Edhellen auf Deutsch
Replies: 20
Views: 56929

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
und zwar, wird es die die neueste Version von Pedin Edhellen bald in Deutsch geben oder soll ich lieber die 2.0 Version in Deutsch nehmen. Da mir das ganze mit Englisch ziemlich schwerfällt.