ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jenny - ich bin die Schwester von Fleur, bin 32 Jahre alt und wohne wie meine Schwester in Gauting (Nähe München) und arbeite in einem Laden für Motorradzubehör. Fleur hatte vor einiger Zeit um eine Transkription der Namen ihrer Kinder Kevin und Alicia gebeten. Sie hat sich - nachdem die Forumsmitglieder ihr geholfen hatten- beide Namen auf das Handgelenk tätowieren lassen.
Von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert und meine Schwester Fleur natürlich erst recht. Nun wollte ich auch den Namen meiner Mutter, Großmutter und Schwester an der gleichen Stelle tätowieren lassen. Bezüglich der Transkription habe ich auch schon versucht mir selber zu helfen und habe u.a. verschiedene Windows-Fonts heruntergeladen. Da ich nun leider ein Laie bin, bin ich nicht sehr weit gekommen. Ich weiß ja wie die Namen von Fleur Kinder aussehen - wenn ich das mit den heruntergeladenen Fonts versuche zu schreiben, hat es irgendwie null Ähnlichkeit

Besonders diese kleinen Vierecke über der Schrift werden von den Windows-Fonts nicht dargestellt. Ich denke, dass man diese kleinen Vierecke "Diphthonge" - ich hoffe es lacht jetzt niemand, aber wie bereits erwähnt bin ich Laie und blicke irgendwie gar nicht mehr durch.
Nach Abendlanger Recherche bin ich bis jetzt nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen und hoffe, dass ich von Euch Profis vielleicht Hilfe bekommen könnte. Gibt es vielleicht einen Link, wo ich mir die Schrift selber runterladen kann? Ansonsten wäre es sehr, sehr nett wenn jemand von Euch mir für die Transkription dieser vier Namen helfen könnte: Barbara, Erika, Fleur , Jenny
Ich hoffe, ich mache nicht zuviele Umstände. Ihr seit meine letzte Hoffnung - nun hat meine Schwester mir geraten Euch um Hilfe zu bitten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und hoffe, dass der Weihnachtsmann Euch alle reich beschenkt hat

Liebe Grüße Jenny