Spam

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Spam

Post by Roman »

Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum und musste feststellen, dass es mit Spam überflutet war, und das trotz der neusten Forumsversion und der Wortabfrage bei der Registrierung, die bisher Spambots eigentlich gut abgewehrt hat. Ich schalte also bis auf weiteres auf Bestätigung der Registrierung durch den Administrator.

Falls ich beim Saubermachen etwas aus Versehen gelöscht oder etwas übersehen habe, meldet es bitte. Falls ihr wisst, wie man das Problem sonst noch bändigen kann, gebt mir bitte auch einen Hinweis. :-)
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Re: Spam

Post by Eryniel Elmíris »

Hallo, bin auch seit seeehr langer Zeit mal wieder hier. Sieht soweit ganz gut aus, danke dir :)
Post Reply