Tapatalk

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Post Reply

Tapatalk-App für das Forum?

dafür
1
17%
dagegen
1
17%
mir Wurscht
4
67%
 
Total votes: 6

kartofffelkönig
Posts: 73
Joined: Thu Jul 03 2014 13:52
Location: Schwiiz

Tapatalk

Post by kartofffelkönig »

Wie fändet ihr die Idee, das Forum auch in der App Tapatalk verfügbar zu machen? Ich fände das cool und nützlich :)
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Also, ich hab Tapatalk nach ein paar Tagen wieder vom Gerät geschmissen, aber vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen damit...
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Geht mir genauso wie Eirien. Auf dem Tablet oder Smartphone nervt es, frisst Speicher ohne Ende und für den PC ist es ohnehin sinnlos.
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Post by Roman »

Ich habe das ganze mal zu einer Umfrage umfunktioniert.
Für die App müssten wir erst die Forensoftware upgraden, was ich immer vor mir her schiebe. Der jetzige Stil ist bereits schon etwas retro, aber vielleicht ist es ja auch gut so (?).
kartofffelkönig
Posts: 73
Joined: Thu Jul 03 2014 13:52
Location: Schwiiz

Post by kartofffelkönig »

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der App gemacht. Ich weiss nicht was ihr falsch macht aber bei mir frisst die weder speicher noch akku noch sonst was :D :wink:

:pro:
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Ich habe weder ein Smartphone noch ein Tablet... aber ich bin eh altmodisch :biggrin:
Der jetzige Stil ist bereits schon etwas retro, aber vielleicht ist es ja auch gut so (?).
:pro:
User avatar
Celefindel
Moderator
Posts: 883
Joined: Wed Mar 21 2007 16:19
Location: Graz (Ö)
Contact:

Post by Celefindel »

Ich hab meine Datenübertragung nie an, weil sie mehr Akku und Datenvolumen braucht, ich nutze Apps auch so gut wie nicht :egal:
Post Reply