Namensliste

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
arwen
Beiträge: 15
Registriert: Mi Aug 01 2007 9:37
Wohnort: im Fangorn

Namensliste

Beitrag von arwen » Mo Aug 06 2007 8:47

Könnte man nicht eine Liste mit allen Namen machen die schon übersetzt wurden?
Wäre dann viel einfacherzum schauen ob die Namen schon mal übersetzt wurden oder nicht. Diese Liste müsste dann aber auch immer wieder mal auf den neusten stand gebracht werden
:pro: :pro: :pro:
mfg arwen

Benutzeravatar
Maewen
Beiträge: 1069
Registriert: Di Mär 13 2007 17:59
Wohnort: Korpilahti (FI)

Beitrag von Maewen » Mo Aug 06 2007 8:50

Schau doch mal ins Namensforum (ganz oben) 8)

arwen
Beiträge: 15
Registriert: Mi Aug 01 2007 9:37
Wohnort: im Fangorn

Beitrag von arwen » Mo Aug 06 2007 8:57

Ja aber diese Liste hat ziemlich wenig Namen drinn enthalten

arwen

Benutzeravatar
Maewen
Beiträge: 1069
Registriert: Di Mär 13 2007 17:59
Wohnort: Korpilahti (FI)

Beitrag von Maewen » Mo Aug 06 2007 9:02

Ja, aber wir sind dabei sie zu erweitern - da das Forum jedoch noch nicht allzu lange existiert, ist noch nicht so viel darin zu finden.

arwen
Beiträge: 15
Registriert: Mi Aug 01 2007 9:37
Wohnort: im Fangorn

Beitrag von arwen » Mo Aug 06 2007 9:08

Aha wen ich wüsste wie ich die Namen vom Deutsch übersetzen kann würde ich euch immer ein-zwei Namen am Tag neu hinein schreiben
arwen

Benutzeravatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Beiträge: 931
Registriert: Di Mär 20 2007 16:25
Wohnort: Gobel Edaib

Beitrag von Glanwen » Mo Aug 06 2007 11:48

Hui.... da ist jemand voller Tatendrang!!! :D

Arwen, wir sind dran! :) Doch leider besteht das Leben der meisten von uns aus Arbeit, Studium oder Schule, so dass eine intensive Überarbeitung der alten Namensliste schwierig ist. Aber ich werd mal sehen wo wie ich das ganze wieder mal ein bisschen anstubsen kann. :wink:

Benutzeravatar
Borgillion
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 26 2007 17:44
Wohnort: Leipzig / Erzgebirge

Beitrag von Borgillion » Mo Aug 13 2007 20:28

Zumindest könnte die alte Liste auf sindarin.de vorerst wieder on gehen und nach und nach aktualisiert werden.

Ailinel
Beiträge: 1715
Registriert: Fr Mär 16 2007 11:53

Beitrag von Ailinel » Mo Aug 13 2007 20:41

Borgillion hat geschrieben:Zumindest könnte die alte Liste auf sindarin.de vorerst wieder on gehen und nach und nach aktualisiert werden.
Das fände ich jetzt nicht so gut, weil dort diverse Konstruktionen, die heute vermutlich niemand mehr vertreten würde, enthalten sind.

Benutzeravatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Beiträge: 931
Registriert: Di Mär 20 2007 16:25
Wohnort: Gobel Edaib

Beitrag von Glanwen » Di Aug 14 2007 7:33

Ailiniel Bild

Antworten