Mailing-Liste auf sindarin.de

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

User avatar
Thorsten
Posts: 701
Joined: Tue Mar 13 2007 13:30
Location: Jyväskylä
Contact:

Post by Thorsten »

Sollte ich ueberrascht sein?

Nachdem es bei Elfling ja inzwischen darum geht wie man Quenya auf 50.000 Worte erweitert und am besten noch ein paar Ostsprachen erfindet denke ich waechst der Bedarf fuer eine Liste fuer Tolkien's Sprachen grade 8)
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Thorsten wrote:Sollte ich ueberrascht sein?
Nein, nein...
Nachdem es bei Elfling ja inzwischen darum geht wie man Quenya auf 50.000 Worte erweitert und am besten noch ein paar Ostsprachen erfindet denke ich waechst der Bedarf fuer eine Liste fuer Tolkien's Sprachen grade 8)
Genau. :wink:
User avatar
Lothenon
Posts: 392
Joined: Tue Mar 13 2007 17:20
Location: Limburg an der Lahn
Contact:

Post by Lothenon »

Durch die Entwicklungen der letzten Zeit habe ich auch seit ein paar Wochen wieder vermehrt ein Auge auf ELFling und muss wirklich sagen, dass ich schockiert bin, was für ein hanebüchener Unsinn da teils diskutiert wird.
Besonders die "Mannish Language Flavors" und anderes vom gleichen Autor erfüllen mich mit einer unschönen Mischung aus Schrecken, Unglaube und Enervierung...

Wird also wohl wirklich Zeit :)
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Ailinel wrote: ( Ich bin, wie ich bemerkt habe, auf Elfilig neuerdings 'on moderation', obwohl ich meines Wissens nie jemanden angegriffen habe. Anscheinend wohl eine Folge meiner Unterschrift in der Anfrage von Mr. Renk and Company . :shock: )
Mal ne Frage: wo und wie kann man das denn nachgucken? Würd mich mal interessieren, ob ich wegen meiner Unterschrift jetzt auch "on moderation" stehe. (obwohl ich nur stiller Mitleser bin, aber könnt ja sein)
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Thorsten wrote:Sollte ich ueberrascht sein?
Nicht wirklich, wenn du mich fragst. :biggrin:
Und wir anderen auch nicht.

@ Ith
Schau in dein Yahoo-Profi . Aber ich denke, du wirst dir da keine Gedanken machen müssen. Solange du nicht versuchst irgendeinen Post zu setzen, in dem du Helges Ansichten widersprichst, besteht wenig Gefahr auf der Schwarzen Liste zu landen. Restriktionen unterliegen offensichtlich nur diejenigen Leute, die qualifiziert genug sind, um dem Hausherren und seiner Clique fachlich das Wasser reichen zu können und das dann auch öffentlich tun. Kleine Lichtlein wie wir stellen vermutlich keine Bedrohung dar. :wink:
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

@Avor: Im Grunde genommen ist mir das egal, aber ich bin halt neugierig :)

Ich nehme mal an es ist diese Meldung hier:
Your message must be approved by the group owner before being sent to the group.
:biggrin:
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Post by Roman »

Ich bin jedenfalls nicht auf Moderation - da scheint wohl ein komplexeres System dahinter zu stecken. :biggrin:
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Aran wrote:Ich bin jedenfalls nicht auf Moderation - da scheint wohl ein komplexeres System dahinter zu stecken. :biggrin:
Da wäre ich an deiner Stelle ja geradezu beleidigt. Offenbar traut dir wohl keiner zu, den Autoritäten gefährlich zu werden! Unverschämtheit! :biggrin:
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Sollte ich also eigentlich stolz sein auf meine Bedrohlichkeit? :biggrin:
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Wenn die Leute da so viel Angst vor dir haben, nur weil du einen Brief unterschrieben hast... warum nicht? ;-)
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

>so viel Angst vor dir

Ich denke mal, höchstens davor, du könntest die Fragen aus dem Brief in aller Öffentlichkeit wiederholen. Was passiert denn mit dir, wenn du einen ganz normalen Beitrag postest?
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

> Was passiert denn mit dir, wenn du einen ganz normalen Beitrag postest?

Nichts Schlimmes bisher. Es dauert halt einen Tag oder so, bis der Beitrag, nachdem er überprüft wurde, erscheinen darf.
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Ithrenwen wrote:
Your message must be approved by the group owner before being sent to the group.
Also die Meldung hatte ich von Anfang an, auch schon bevor ich dort jemals gepostet hatte. :biggrin:

So ganz durchblicke ich das System dort auch nicht...
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Post by Roman »

Also die Meldung hatte ich von Anfang an, auch schon bevor ich dort jemals gepostet hatte.
Der erste Beitrag steht immer auf Moderation, um z.B. Übersetzungsanfragen ohne Eigenbeteiligung gleich abzulehnen. Sobald der Moderator sieht, dass man etwas zur Sache und nach den Richtlinien schreibt, darf man es auch ohne Überprüfung tun.
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Dann hat David vergessen, es danach zu ändern, vermute ich...
Ist ja auch wurscht. Ich poste ja ohnehin nur alle heilige Zeit mal dort...
Post Reply