Datei-Anhänge

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Datei-Anhänge

Post by Glanwen »

Ich weiß nicht ob wir das Thema schon mal irgendwo hatten.... :?

Wäre es möglich Dateianhänge von bis zu 100kb zuzulassen / einzustellen?

Ich hätte jetzt z.B. Michaela gerne vier Tengwar-Schriftzug-Möglichkeiten (1kb) für das Tattoo in "qpó" reingestellt ohne das Bild woanders parken zu müssen. :|
User avatar
Calar
Admin a.D.
Posts: 478
Joined: Mon Mar 12 2007 22:18
Location: Mittelfranken

Post by Calar »

Beiträge mit Anhängen werden mit der neuen Foren-Version phpBB 3.0 möglich sein. Ich möchte mit dem Umstieg aber noch warten, bis der erste Schwung an Fehlern behoben ist. Und Anhänge in die aktuelle Version zu integrieren würde den Umstieg auf die Version 3.0 noch ein Stück fehleranfälliger machen. Außerdem gibt es wohl den Spam-Filter für die Verison 3.0 noch nicht, und diesen Komfort möchte ich als Admin auch erstmal nicht mehr missen.

Ich bitte dich/euch also noch um ein bisschen Geduld! :-)
Post Reply