Music is what feelings sound like - tattoo

Moderator: Moderatoren

Post Reply
kylrathoq
Posts: 1
Joined: Wed Aug 06 2014 21:32

Music is what feelings sound like - tattoo

Post by kylrathoq »

Hallo Zusammen,

Auch ich habe - wie wahrscheinlich viele Andere - eine Anfrage bezüglich eines Tattoos.

Ich hätte gerne "Music is what Feelings Sound like" in elbischer Schrift als Tattoo...

wenn mir jemand bei der Übersetzung helfen könnte und vielleicht noch eine Möglichkeit kennt, das ganze in die richtige Schriftart zu packen wäre das echt cool.

Danke und Gruß
User avatar
smuecke
Posts: 421
Joined: Mon Jan 09 2012 16:15
Location: Hagen (D)

Post by smuecke »

Hallo kylrathoq,

soll der Text auf Englisch und nur in elbischer Schrift sein, oder willst du den Text tatsächlich in eine elbische Sprache übersetzen?
Im ersten Fall wäre das nämlich nur eine Transkription.

Im zweiten Fall wäre es super, wenn du in unserem Wörterbuch mal die entsprechenden Vokabeln heraussuchst und einen ersten eigenen Übersetzungsversuch startest, dann helfen wir dir und geben Verbesserungsvorschläge! ;)

Gruß,
smuecke
Post Reply