Für immer an meiner Seite (Sindarin Übersetzung)

Moderator: Moderatoren

Post Reply
louIIsa
Posts: 1
Joined: Sun Feb 15 2015 20:04

Für immer an meiner Seite (Sindarin Übersetzung)

Post by louIIsa »

Liebe Community,

ich bitte dringend um Hilfe zur Übersetzung des folgenden Satzes:
Für immer an meiner Seite

Ich möchte mir diesen Spruch als Andenken an die die ich liebe und bereits verloren habe tätowieren lassen (auf Sindarin).

Nur leider habe ich keine Ahnung wie man diesen Satz übersetzen kann und in die elbischen Schriftzeichen umwandelt. :/

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand bereit wäre mir zu helfen!

Vielen lieben Dank.
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Hallo loullsa, erst mal willlkommen bei uns.

Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, Übersetzungs- und/oder Transkriptionsanliegen immer gemeinsam mit den Fragestellern anzugehen.
Fangen wir zunächst mit der Übersetzung an.
Der erste Schritt: Schau doch bitte hier schon mal nach den passenden Vokabeln und erzähle uns, was du gefunden hast. Dann kümmern wir uns miteinander um die Grammatik.
Post Reply