Stufe 2, ich möchte die beiden Übersetzungen (Si) in Tengwar

Moderator: Moderatoren

Antworten
hndrmnn
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 04 2010 3:07

Stufe 2, ich möchte die beiden Übersetzungen (Si) in Tengwar

Beitrag von hndrmnn » Do Aug 05 2010 18:26

Hallo ihr Schriftgelehrten,

nachdem ich mit tatkräftiger Unterstützung von Faerphin (danke nochmal) jetzt einen Vierzeiler in Sindarin habe, wollte ich fragen, ob mir vll einer von euch das in Tengwar aufschreiben könnte?

Normalerweise würde ich mich ja wie bei der Sindarinübersetzung erstmal nen paar Tage selber dran setzen, aber ich bin im Moment noch damit beschäftigt, Faerphins Antwort nach zu vollziehen. Ausserdem möchte ich den Vers am Samstagmorgen schon schreiben.

Wärt ihr vll so nett und würdet mir die Arbeit diesmal abnehmen?
An dem zweiten Gedicht versuch ich mich dann auch selbst, sobald es in Sindarin übersetzte is und ich verstanden hab, wo meine Fehler waren.
Ehrlich, ich werds versuchen, aber im Moment drängt die Zeit ein wenig, weil mir die Idee leider erst sehr spät gekommen ist. Ich würde das sehr gerne für die Hochzeit von den beiden fertig bekommen.
Beide Gedichte stehen in meinem anderen Thread, vll gewährt ihr mir ja ein paar kleine Vorschusslorbeeren.... *liebdrumbitte*

Das hier ist der bisherige Stand der Dinge:

Er corf a chio i veleth gîn
Er corf a chiri hen
Er corf a thegi hen na mâr
A añ gwedhi hen mi manadh

Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr könnt ne Ausnahme machen.
MfG Sebastian

Antworten