Namensübersetzung

Moderator: Moderatoren

Post Reply
elenaelena
Posts: 5
Joined: Mon Feb 09 2015 21:25

Namensübersetzung

Post by elenaelena »

Hallo!

Ich würde mir gerne die Namen von meiner Mutter und meinen Brüdern tätowieren lassen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Bedeutung der Namen nicht zwingend übersetzen muss, sondern auch nur die Namen selbst in Sindarin umschreiben kann, so als würde man einen Namen einfach in einer anderen Sprache aussprechen.

Ich hatte schon einen Ansatz aber der war anscheinend leider komplett falsch:(
Nun wollte ich um Hilfe bitten, da ich wirklich schon verzweifle...

Rada Lucas Felix
immer

Das wären die Namen die ich suche und das "immer" drunter wäre auch schön aber wenn Esaus schwierig ist dann muss ich es wohl weglassen..

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

Vielen lieben Danks schon mal!

Liebe Grüße
Elena
Post Reply