Tengwar "Emily"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christel
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 30 2015 10:00

Tengwar "Emily"

Beitrag von Christel » Di Jun 30 2015 10:02

Hallo, ich versuche nun seit ca. einem halben Jahr den Namen meiner Tochter auf Tengwar zu übersetzen. Leider bin ich da total überfordert und finde einfach nicht die richtigen Zeichen.
Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre wirklich ganz lieb wenn mir einer von Euch, der der die Schrift gut beherrscht mir den Namen Emily übersetzen kann. Vielen Dank

Edit: Thema aus dem "Andere-Sprachen"-Thread hierher verschoben.
Avor

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Di Jun 30 2015 14:52

Hallo Christel, erst mal willkommen bei uns. :D
Leider machen wir keine Transkriptionen auf "Bestellung". Aber wir helfen dir gerne bei einem eigenen Versuch, beantworten deine Fragen und erklären alle Unklarheiten, so dass du damit bestimmt nicht mehr überfordert sein wirst.

Möchtest du es probieren?

Antworten