Tengwar "Emily"

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Christel
Posts: 1
Joined: Tue Jun 30 2015 10:00

Tengwar "Emily"

Post by Christel »

Hallo, ich versuche nun seit ca. einem halben Jahr den Namen meiner Tochter auf Tengwar zu übersetzen. Leider bin ich da total überfordert und finde einfach nicht die richtigen Zeichen.
Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre wirklich ganz lieb wenn mir einer von Euch, der der die Schrift gut beherrscht mir den Namen Emily übersetzen kann. Vielen Dank

Edit: Thema aus dem "Andere-Sprachen"-Thread hierher verschoben.
Avor
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Hallo Christel, erst mal willkommen bei uns. :D
Leider machen wir keine Transkriptionen auf "Bestellung". Aber wir helfen dir gerne bei einem eigenen Versuch, beantworten deine Fragen und erklären alle Unklarheiten, so dass du damit bestimmt nicht mehr überfordert sein wirst.

Möchtest du es probieren?
Post Reply