Elbisches Kartenprojekt - Mitarbeit erwünscht

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Elbisches Kartenprojekt - Mitarbeit erwünscht

Post by Eryniel Elmíris »

Hallo, ich glaube dieses Projekt könnte evtl. den ein oder anderen hier interessieren: http://3rin.gs/

Es ist eine Karte von Mittelerde nach dem Ende des 3. Zeitalters in Englisch und "Elbisch" kalligrafiert. Das "Elbische" wurde soweit bisher integriert mit Hilfe von Måns Björkman in Tengwar geschrieben.

Dieses open source Projekt wurde von Kris Kowal gestartet und alle Ressourcen sind frei zugänglich. Momentan helfe ich bei einer Zuordning respektive Überstzung ins Deutsche, je nachdem ob etwas attestiert ist.

Für dieses Projekt gibt es eine google Gruppe: http://groups.google.com/group/ennorath?pli=1 und wer interessiert ist mitzuhelfen, der ist herzlich eingeladen. Umschauen und rumstöbern ist von Kris ausdrücklich erlaubt. ;-)
Post Reply